Bald ist es soweit …


… „Das Perfekte Dinner – Wer ist der Profi?“. Weiss der Teufel was ich mir dabei gedacht habe ;-) aber … hey! – es war eine riesen Gaudi.
Hier ist die offizielle Ankündigung. Check it out! Es ist eine Jubiläums-Sendung und die Regeln sind etwas anders als sonst.
5 ambitionierte Hobbyköche, einer davon ist ein Profikoch „undercover“, den es zu besiegen gilt. Und natürlich haben wir versucht ihm auf die Schliche zu kommen! Ausstrahlungstermin: 5. bis 9.3.
Have fun!

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: