4.3. Preview vom Perfekten Dinner

Für alle, die meinen Newsletter nicht bekommen haben (ich befürchte ich mache was falsch und er landet bei Euch im SPAM, so wie viele Newsletters das bei mir tun) … hier nochmal die Info:

Am Sonntag gibt es eine kleine Preview-Veranstaltung von meiner Folge beim Perfekten Dinner „Wer ist der Profi?“ (Folge vom Montag).

Sonntag, 4.3. ab 18.oo Uhr in der Freitagsküche, Mainzer Landstr. 105 in Frankfurt.
Mein Mitkandidat Alfons (über den ihr HIER mehr lesen könnt) und ich kochen Euch ausserdem ein kleines Menü (5 Gänge).

Weiter Infos und Reservierungswünsche (mit oder ohne Menü) über info@jessieschmeckts.de

Ich freu mich! LG Jessie

Schreibe einen Kommentar

