Island trifft Frankfurt

Jaja, total verwaist hier, ich weiss! 

Aber abgesehen davon, dass ihr alle sehr gerne meine Arbeit und Entwicklungen im Tatie vor Ort betrachten und probieren dürft (Am Hauptbahnhof 18 in Frankfurt, Mo-Fr 7:00 bis 18:00), werde ich Euch keine Veranstaltungen vorenthalten. 

Aus marktfrischen Zutaten koche ich mit Björgvin Mýrdal – einem isländische Spitzenkoch, zu dem sich der Kontakt nach einem Kochkurs gehalten hat und der nun wieder in Frankfurt zu Besuch ist – ein Überraschungsmenü für eine kleine Runde. Was es gibt wissen wir selbst noch nicht, aber ihr könnt viel erwarten!  „Just for the fame and fun“ kochen wir für ca. 15 Gäste, mit Eurem Unkostenbeitrag erlauben wir uns aber eine ausgedehnte Food-Shopping-Tour quer durch Frankfurt.
Wir können nicht versprechen es jedem recht zu machen, aber bitte gebt in Eurer Reservierung Allergien etc. an und ob ihr eine vegetarische Variante bevorzugt.
 Euch erwarten mindestens 4 Gänge, für einen Unkostenbeitrag von 25€ sollten wir Euch schon einiges bieten können.
Reservierungen wie immer über info@jessieschmeckts.de!

Bis dann, Jessie & Björgvin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: