Wer ist denn diese verfressen Person, die nichts besseres zu tun hat als anderen den Mund wässerig zu machen?

Ich liebe es zu essen und zu kochen, vor allem für andere. Gebt mir ein Projekt das mit Essen zu tun hat und ich kann nicht nein sagen…

Und da ergibt sich manchmal mehr als einem lieb ist: das reicht von privaten Kochsessions mit Freunden und für Freunde, über Underground Supper Clubs, kulinarische Events aller Art, Kochkurse und Workshops bis zu Fernsehshows und Radiointerviews.

Kein Wunder, dass man mir manchmal fast nicht glaubt, dass ich auch einen Beruf habe. Ich meinem „wahren“ Leben bin ich freiberufliche Personal Trainerin & Physiotherapeutin, also auch dort tue ich Menschen gerne Gutes.

Hier mehr dazu: Starke Mütter

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe für mich auf stets genügend Zeit und Kreativität um „Jessie schmeckts!“ noch dann und wann zu füttern.

Also – lasst’s euch schmecken!
Eure Jessie

Impressum

11 Antworten to “”

  1. Georg Paul Says:

    …haste schön gemacht…

  2. Thomas Genser Says:

    Ciao Jessie,

    mit der Bitte bzgl. der Aufnahme in Deinen Newsletter-Verteiler.

    Lieben Dank,

    Thomas

  3. Sascha Says:

    Ich bin ein Ästhet. Liebe alles schöne und das Essen.
    Da hast du eine schöne Seite gemacht. Die von Brinja find ich auch total klasse. Die leben ja wie im Ikea Katalog. Voll schön.

  4. thorsten Says:

    Hi jessi. Vielen lieben dank fuer den tollen kulinarischen abend im salon noir! Schade das das dessert nach den dessert aufgrund deiner naechstmorgendlichen verpflichtung ausfallen musste. Bis dahin war es unvorstellbar lecker :-) dicker schMadza, t

  5. thorsten Says:

    Toller abend :-)

  6. Polina Says:

    Hallo!
    Tolle Seite! Bekommt man direkt Hunger und Lust auf mehr ;)

    Ganz liebe Grüße
    Polina (Mitfahrgelegenheit)

  7. Katja S. Says:

    :o*

  8. torsten Says:

    Harr! Harr! ;-)))

  9. cheftatze Says:

    Ein toller Blog voller Inspiration, wo finden deine Supper Clubs statt ? Bärige Grüße

    • Jessica Says:

      Zur Zeit habe ich keine Location, aber es sind ein paar Sachen in Aussicht. (Frankfurt und Umgebung) Ausserdem habe ich Lust mal ein paar Kochkurse zu geben. Sobald sich etwas entscheidet werdet ihr es hier erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: