Schwarzer Freitag im Schwarzen Salon

So, der Trubel ums Perfekte Dinner ist vorbei, auch wenn ich immer noch erstaulich oft auf der Strasse und in Läden angesprochen werde. Aber es fühlt sich an als wäre es vor ewiger Zeit gewesen, schliesslich wurde ja schon in der ersten Januarwoche gedreht.

Es ist viel passiert seitdem, gute Dinge aber leider aus sehr schlimme, so dass ich gar nicht mehr weiss wo mir mein Kopf steht. Unter anderem darum hatte ich beschlossen an meinem 2. Freitag im Monat im Salon nicht mehr so gross aufzufahren, sondern nur ein paar nette Gerichte parat zu haben.

Aber halbe Sachen sind nicht so mein Ding, da fehlte etwas… und in meinem Kopf haben sich neue Ideen zusammengesponnen. Scheinbar hab ich auch einige neue Fans gewonnen, die darauf lauern auch mal ein leckeres Menü bei mir zu geniessen.

Darum habe habe ich beschlossen wieder einen Menüabend im Salon zu machen. Und ich hoffe auf Eure Unterstützung!

Menüabend im Salon Noir des Artistes

Diesmal an der langen Tafel mit Service und allem Brimborium!
*amuse bouche
*roasted pork belly|pork wonton|grün*spargel|erbsen|saubohnen|selbstgebeizter lachs

*maishähnchen/|schwarzer knusperreis|red pepper aioli
*rosenpannacotta|rhabarber|himbeer|minze
*menü 25€
Freitag, 13.04.2012,  20.00 Uhr
Salon Noir des Artistes, Atelier Frankfurt,
Hohenstaufenstrasse 13-25 Frankfurt
Für das Menü muss reserviert werden! Limitierte Platzzahl!
info@jessieschmeckts.de

Und wer es sich schonmal im Kalender notieren will:
Freitag, 20.4.:  Swing&Dine mit Kaiser L und ich feiere in meinen Geburtstag rein …  freue mich über viel Besuch!
Liebe Grüße,
Eure Jessie

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: