Foodgawker – da gibts was zu glotzen!

Eine lange Stille bei „Jessie schmeckts“ … das heisst nicht, dass ich in der Zwischenzeit verhungert bin. Der Genuss kommt bei mir selten zu kurz, aber manchmal muss das Hobby mal hintenanstehen, wenn es beruflich etwas mehr zu tun gibt.
Für die nächsten Wochen sind einige grössere Koch-Aktionen in Planung, dann gibt es endlich wieder gutes Material zum Bloggen!

In der Zwischenzeit möchte ich Euch eine sehr schöne Quelle kulinarischer Inspiration weitergeben.
Food-Bloggern und begeisterten Lesern von Food-Blogs wird das nichts Neues sein, aber allen anderen möchte ich dies gerne weitergeben:


Die schönsten Bilder und spannendsten Rezepte und Beiträge von allerlei Food-Blogs rund um die Welt werden hier zusammengesammelt und täglich aktualisiert. Viele hübsche Fotos von Leckereien samt Link zum Ursprungs-Beitrag, Foto-Album-like präsentiert – DAS ist meine liebste online Koch-Inspiration. Das Auge isst nunmal mit und dort kann ich mich einfach nicht sattsehen!
Über die ♥-Funktion kann man sich seine Lieblings-Links bookmarken und die Such-Funktion funktionert auch ganz gut – vorausgesetzt man weiss den englischen Begriff, nach dem man sucht. Und wie bei Google und anderen Suchmaschinen sollte man verschiedene Schreibweisen nicht ausser acht lassen.
Besonders lustig ist es, Rezepte in fremden Sprachen mit dem Google-Translator übersetzen zu lassen. Für eine Zutatenliste reicht es in den meisten Fällen, aber ich würde mich nicht 100% darauf verlassen…
Als zu Anfang noch die Überschrift meines Blogs als Text eingefügt war übersetzte der Translator in englisch: „Jessie tastes like!“ ;-)
Nicht, dass da jemand auf falsche Gedanken kommt!

Werft auf jeden Fall auch mal einen Blick die Partnerseiten:
Craftgawker – Handwerkliches, Kunst und Basteln
Weddinggawker – Ideen für die Hochzeit und Feste
Dwellinggawker – Alles rund ums Wohnen

Damit sollte euch in Zukunft nicht mehr langweilig werden, wenn es bei mir wieder mal länger nichts zu lesen gibt. Viel Spass damit!

Share/Bookmark

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

