Ostern nach meinem Geschmack







Oster-Brunch für Familie und Freunde, da sind wir uns zum Glück einig wer die Hauptdarsteller auf dem Tisch sein müssen:
Hausgebeizter Lachs, Roastbeef und genug an essbarer Deko von Kresse bis Obst. Dazu noch die wichtigste Zutat: Zeit füreinander! Frohe Ostern!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

6 Antworten to “Ostern nach meinem Geschmack”

  1. Martin Says:

    schön! So ein Brunch kann ja gut den ganzen Tag gehen ;)

  2. Sophie Says:

    DER Brunch wäre auch ganz nach meinem Geschmack gewesen. Roastbeef und Käseplatte- perfekt!

  3. jessieschmeckts Says:

    Es gab natürlich noch VIEL mehr: Salate, unter anderem eine mediterrane Variante mit Kirschtomaten, Mini-Mozzarella, Parma-Schinken und Pesto-Dressing, Kräuter-Quiche, Rührei mit Krabben auf Schwarzbrot, Obstplatte, und, und, und…. Die Reste lasse ich mir heute noch schmecken!

  4. uwe@highfoodality Says:

    wow, das sieht sehr lecker aber auch nach sehr viel arbeit aus – wie lange biste in der küche gestanden?

  5. jessieschmeckts Says:

    Hehe, hab ich geschrieben ICH habe gekocht? Nein, es war ein sozusagen ein Familienprojekt zu dem ich zwar nicht so viel, aber doch signifikant beigetragen habe. Viele Last-Minute-Handgriffe werden bei der VORbereitung unterbewertet, aber ich denke ohne die Dressings z.B. wäre das alles nur halb so lecker gewesen.

  6. Anne-Mie Says:

    Jessilein, das habt ihr mal wieder fein gemacht. Ich glaube nächstes Jahr lade ich mich Ostern bei euch ein….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: