Ostern nach meinem Geschmack







Oster-Brunch für Familie und Freunde, da sind wir uns zum Glück einig wer die Hauptdarsteller auf dem Tisch sein müssen:
Hausgebeizter Lachs, Roastbeef und genug an essbarer Deko von Kresse bis Obst. Dazu noch die wichtigste Zutat: Zeit füreinander! Frohe Ostern!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

6 Antworten to “Ostern nach meinem Geschmack”

  1. Martin Says:

    schön! So ein Brunch kann ja gut den ganzen Tag gehen ;)

  2. Sophie Says:

    DER Brunch wäre auch ganz nach meinem Geschmack gewesen. Roastbeef und Käseplatte- perfekt!

  3. jessieschmeckts Says:

    Es gab natürlich noch VIEL mehr: Salate, unter anderem eine mediterrane Variante mit Kirschtomaten, Mini-Mozzarella, Parma-Schinken und Pesto-Dressing, Kräuter-Quiche, Rührei mit Krabben auf Schwarzbrot, Obstplatte, und, und, und…. Die Reste lasse ich mir heute noch schmecken!

  4. uwe@highfoodality Says:

    wow, das sieht sehr lecker aber auch nach sehr viel arbeit aus – wie lange biste in der küche gestanden?

  5. jessieschmeckts Says:

    Hehe, hab ich geschrieben ICH habe gekocht? Nein, es war ein sozusagen ein Familienprojekt zu dem ich zwar nicht so viel, aber doch signifikant beigetragen habe. Viele Last-Minute-Handgriffe werden bei der VORbereitung unterbewertet, aber ich denke ohne die Dressings z.B. wäre das alles nur halb so lecker gewesen.

  6. Anne-Mie Says:

    Jessilein, das habt ihr mal wieder fein gemacht. Ich glaube nächstes Jahr lade ich mich Ostern bei euch ein….

Schreibe einen Kommentar

