Shisan und (fast) alles ist gut!

Alaska Inside Out

Das Shisan ist (fast) das einzige Sushi-Restaurant in Frankfurt, das mich – und noch ein paar andere Menschen die ich kenne – wirklich nachhaltig beeindruckt hat. Die Sushimi sind hier wirklich immer ein wahrer Hochgenuss! Immer erst auf Bestellung zubereitet, grosszügig mit Fisch bestückt und wunderschön kreativ zusammengestellt und dekoriert. Daher konnten Marc und ich es uns am Sonntag Nachmittag nicht verkneifen zwischen zwei Mahlzeiten einen kurzen Abstecher dorthin zu machen und einen kleinen Sushi-Snack zu uns zu nehmen – wenn man schon mal um die Ecke ist…. Zumal man bei dem tollen Wetter sehr schön auf der stylischen Terrasse draussen sitzen kann.
Wir haben uns dann für 6 Stück Alaska Inside Out entschieden, gerade richtig für den kleinen Sushi-Hunger zwischendurch. Auch wenn es nicht der günstigste Sushi-Laden in Frankfurt ist – es ist definitiv jeden Cent wert hierher zu kommen.
Ein kleiner Minus-Punkt: der hausgemachte Minz-Eistee einfach viel zu süss, DAS muss besser werden!!

Shisan – Finest Kaitensushi und Cocktails
Bornheimer Landstraße 21
60316 Frankfurt am Main (Nähe untere Berger Strasse)
069 – 48986867
www.shisan.de

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: