Waffeln mit schöner Aussicht

Meine letzten Tage in der Türkei habe ich bei Bekannten verbracht, die dort in der Nähe ein Ferienhaus haben. Es war ein wunderschönes Wochenende, sozusagen mit Familienanschluss, in einem beschaulichen Örtchen direkt am Meer in einer wunderschönen Wohnanlage. Die Ruhe hat meine Ohren und die Aussicht meine Augen verwöhnt. Und wer mich kennt weiss: Es wäre kein perfektes Wochenende gewesen, wenn nicht auch meine Zunge verwöhnt worden wäre.
Es war nicht besonders türkisch, dafür aber um so mehr ein Wohlfühl-Essen, und das habe ich WIRKLICH gebraucht. Wie könnte ich nur 4 Wochen aushalten ohne mir einen schönen Griesbrei oder Pudding mit Früchten zu kochen? DAS hat mir wirklich gefehlt!
Und wer kann von sich behaupten jemals Waffeln bei SO einer schönen Aussicht genossen zu haben?

Waffelnbacken ... Waffeln mit Joghurt, dazu Obstsalat aus Aprikosen und Nektarinen ... und dazu DIESE Aussicht! Ein Fest der Sinne!

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

