Basar

Mittwoch und Donnerstag sind Markt-Tage in Marmaris. In einer großen Halle verkaufen die Einheimischen Obst und Gemüse, Oliven, Käse und Gewürze. Es gibt große Stände mit grossem Angebot, aber genauso sitzen manche Verkäufer nur mit ein paar Eiern und Kräutern in einer Ecke auf dem Boden und hoffen ihre Produkte loszuwerden.
Ein paar interessante, mir unbekannte Produkte habe ich zwar gefunden, aber ich gebe Euch hier nur einen groben Überblick, denn diesmal war ich nur zur „Orientierung“ dort – das nächste Mal werde ich dann meine kulinarische Spürnase einsetzen.

Markthalle vom 1. Stock aus gesehen

Das Bild zeigt nur etwa ein Viertel des Marktes. Das Bild ist vom 1. Stock aus aufgenommen, wo hauptsächlich gefälschte Marken-Textilien, Taschen und Souvenirs verkauft werden.

Gemüse am laufenden Meter

Gemüse am laufenden Meter

Gewürz-Vielfalt

Gewürz-Vielfalt

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

