Where is my Romeo?

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“

Lieber Oscar Wilde, ich schliesse mich Ihrer Meinung an!

„Das Beste“ muss aber nicht heissen dass ich nur im Gourmet-Tempel ins Schwärmen kommen kann. Auch eine Pizza kann der absolute Genuss sein, wenn sie denn richtig gut ist.
Pizza also ….. kann mir jemand mal einen richtig guten Pizza-Lieferdienst nennen? Jeden zweiten Tag habe ich so ein Werbeblättchen im Briefkasten, aber die Pizzen per Kurier sind einfach immer … sagen wir mal ungeniessbar!

Meine Lieblingspizza ist die „Originale“ von unserem Michele in Ober-Modau. Leckerer knuspriger Teig (ohne Tomatensosse), Mozzarella, frische Tomaten und Kräuter – es braucht nicht viel um mich zufrieden zu machen.
Doch eine „Originale“ beim Lieferservice zu bestellen habe ich schon lange aufgegeben. Zweiter Versuch: „Pizza Vegetale“ – aber doch bitte mit frischem Gemüse und nicht unter einer dicken Schicht von zähem Analog-Käse!!!
Ich hatte alle Hoffnung schon aufgegeben, da erschien mir mein Pizza-Messias: Pizzeria Romeo in der Mendelssohnstrasse.
So eine wunderschöne, dick belegte, knusprige Gemüse-Pizza hat bisher kein Liefer-Service hervorgebracht.
Ich bestelle sie am liebsten in Kombination mit einem kleinem Meeresfrüchte-Salat – das ganze reicht locker für zwei. Trotzdem gebe ich zu, dass ich es öfter schaffe alles zu verputzen – es ist einfach zu lecker. Dabei ist die Pizza so gut, dass sie es problemlos verträgt am nächsten Tag nochmal aufgebacken zu werden.

Genug erzählt, ihr sollt jetzt auch sehen von was ich schreibe:

Consegna a domicilio!

Einen Wermutstropfen gibt es aber doch: Romeo ist wohl am Wochenende bei Julia zu Besuch: Der Laden ist zu!
Aber ich sollte nicht undankbar sein und hoffe stattdessen nur, dass Romeo weiterhin so lecker bleibt, dann droht auch keine Verbannung…

Pizzeria da Romeo
Mendelssohnstrasse 83
60325 Frankfurt (Westend)
069 – 749501

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

